Unsere Touren mit den 'Qühen'

"vamos con las vacas"

Gästebuch und Grüße

 

117 Einträge auf 12 Seiten

 ständer

23.02.2016
13:17
so, wir haben heute den 23.2.16 und der letzte eintrag ist schon fast 3 wochen her ...
wie sieht's denn aus, habt ihr seit dem noch was nettes erlebt bzw. was schönes gesehen? zu hause passiert im moment nicht viel,deswegen wären ein paar bilder vom anderen ende der welt jetzt genau richtig. apropos: jürgen weißt du schon, ob du im juni (christi himmelfahrt) wieder mit in die vogesen kommst? fussi will ne hütte klar machen. ich weiß natürich nicht, ob du das schaffst, denn die vogesen ist schon ein anderes kaliber als die anden ...
schönen gruß aus GL, fahrt vorsichtig und steigt an der ecke ab

Marion Sebastian-Schwarz

12.02.2016
11:52
Mein Mann hat es total richtig ausgedrückt - es juckt. Durch unseren Hausbau im letzten Jahr noch viel mehr als sonst. Weiterhin viel Spaß und kommen Sie heil zurück, damit Sie uns ganz viel erzählen können.L. G. Marion Sebastian-Schwarz

Rainer  Schwarz

10.02.2016
14:44
Viele Nach-Karnevalsgrüße aus Schermbeck sendet Ihnen Rainer Schwarz!
Bei den interessanten Impressionen "juckt" es mich wieder mit meiner Frau auf Trekkingurlaub zugehen!

Bleiben Sie gesund und munter!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen im Sommer 2016!

Rainer Schwarz

 ständer

09.02.2016
16:27
So, Karneval is vorbei. Dieses Jahr war's übrigens besonders schön ... In Düsseldorf ist der Zug abgesagt worden in Köln nicht. Lediglich die lustigen Reitersleute mussten zu Fuß gehen - das war wirklich lustig.
Eure Bilder sind mal wieder toll, muss ich ja zugeben und so ganz anders, als die Karnevalsbilder vom Zug. Aber wieso ist habt ihr da ein Bild von der Moni im Liegestuhl an der Ahr gepostet? Das versteh ich jetzt leider nich ... bis neulich, ich muss weiter die Steuer machen! Viel Spaß euch weieterhin.

Maria Froeschl

09.02.2016
14:56
heut, Faschingsdienstag muss ich natürlich an Sie denken, viele Grüße aus Niederbayern und weiter viel Spass und Abenteuer

 Käk

06.02.2016
16:57
Alaaf Zurück, wieder Super Bilder und ein toller Bericht. Da muss ich, wenn ich denn wieder nüchtern bin, mal sehen ob ich Euch auf der Karte wieder finde. Essbüdchen hört sich auch Super an, da hätte ich dann erstmal lange verweilt. Seid Ihr denn dann auch mit den Maschins im Kreis gefahren ? Paßt auf Euch auf, ich trink derweil ein bis zehn Bierchen für Euch mit. So jetzt muß ich aber los, Bis Hell🌵

G.E. O.O.

05.02.2016
10:42
Kölle alaaf ihr zwei.wahnsinn was für tolle Bilder.Ihr macht es so gut.super stolz auf euch.weiterhin eine "supergaile Zeit" ;))))

Detlef Böhmer

28.01.2016
16:34
Hallo zusammen,

super Fotos, freue mich dass bisher alles so gut verlaufen ist.
Sollte ja heute anrufen - komme aber nicht durch.
Weiterhin viel Spaß und alles Gute aus Köln

Claudi Buckle

21.01.2016
21:08
Hi Ihr zwei Abendteurer:)))

Klasse neue Fotos! Freuen uns immer wieder von Euch zu lesen und 'sehen'. Weiterhin gute Fahrt, herrliche Eindrücke und hoffentlich kein Wind ;)

Much love from London
Little Family Buckle

Monika Steinbach

12.01.2016
08:38
Hallo Moni und Jürgen! Wollte mich für Eure Karte bedanken.Gaby hat mir alles erzählt. Herzlichen Glückwunsch!!! Peter und mir geht es gut. Viel Spass noch,die Zeit vergeht so schnell. Bis bald

ZurückSeite 5 von 12