Unsere Touren mit den 'Qühen'

"vamos con las vacas"

Gästebuch und Grüße

 

88 Einträge auf 9 Seiten

Monika Steinbach

12.01.2016
08:38
Hallo Moni und Jürgen! Wollte mich für Eure Karte bedanken.Gaby hat mir alles erzählt. Herzlichen Glückwunsch!!! Peter und mir geht es gut. Viel Spass noch,die Zeit vergeht so schnell. Bis bald

Die  Karles

10.01.2016
19:59
Liebe Moni, lieber Jürgen,
schön die vielen tollen Bilder von Euch zu sehen, besonders der Jürgensche Nikolausbart finde ich hier nochmals erwähnenswert.
Wenn auch heute schon der 10.01. ist wollen wir euch noch alles Gute für 2016 wünschen und natürlich noch viele weitere tolle Eindrücke auf eurer Reise. Wir drücken euch die Daumen, dass die Quhs vollends Durchhalten.

Herzliche Grüße vom Schönbuchrand.

Kathrin, Torsten und die beiden Wirbelwinde

 ständer

09.01.2016
17:01
Ja da ist doch heute, genau auf meinem Geburtstag, eine Karte von Euch eingegangen; das habt ihr wirklich super hinbekommen. Vielen Dank auch! wir werden heute mal ein oder zwei Bierchen oder vielleicht 13 auf euch mittrinken. oh da kommen Gäste, melde mich noch mal ...

Klaus Thimm

08.01.2016
09:11
Ein gutes neues Jahr Euch beiden!! Für den Rest der Tour schönste Erlebnisse und immer den "besten Weg"! lG aus dem Schwarzwald!

Frank Delkus

06.01.2016
13:03
Moin ihr beiden,
wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr
LG Fränki

der Bruder Peter Fahl

04.01.2016
20:22
Also, so ne BMW ist auch nicht mehr das, was sie sein sollte! Ich empfehle, die Mopeds verkaufen und den Rest durch Chile schön mit dem Rädchen! Det soll angeblich fit und schlank machen und auf 2 Rädern ist besser als zu Fuß!
Liebe Grüße aus Bad Nippes

Petra Menting

04.01.2016
15:02
Hallo aus der VB Schermbeck: Es macht Spaß Eure Fotos anzuschauen und die Berichte zu lesen. Ich wünsche Euch alles Gute zum Jahresstart mit vielen tollen Erlebnissen. Bis bald - Alles Liebe Petra

 ständer

25.12.2015
10:40
... in der Tat ein gaaaaanz tolles Weihnachtsgeschenk! Und dafür musstet ihr erst ans andere Ende der Welt. Wir freuen uns riesig.

 ständer

23.12.2015
19:09
Hallo ihr 2, ich hab heute für Weihnachten eingekauft: Braten, Hähnchen, Ente (alle tot) und Knödel und und und
Ich weiß, dass ihr sicher auch irgendwo was leckeres zu Essen finden werdet - die Mary, der Jupp und et klein Jesulein haben ja auch was gefunden. und wenn ihr nix findet, dann sacht bescheid, dann schick ich euch ein lecker Bild aufs Handy. Ich hab bei all die Weihnachtsgeschenke ein Bild von dir, Jürgen, dabei getan, also dass mit dem langen weißen Bart. dann hab ich noch nen alten roten Socken halb aufgeschnitten und irgendwie ... ja das hat so was heimeliges, weihnachtliches. Moni, natürlich haben wir von dir auch ein Bild in die krippe gestellt. es zeigt, wie du gerade den Ochsen Richtung Grill schiebst ...
Wir hoffen, ihr habt ein ganz besonderes Weihnachten und wir hoffen, dass ihr uns alle ganz dolle vermisst.
iris, martin + die pänz

 UD

23.12.2015
18:47
Ich will einen Fahr-, Schraub- und Grillkurs von Euch.
Alles Gute
LG H.

ZurückSeite 3 von 9