Unsere Touren mit den 'Qühen'

"vamos con las vacas"

Gästebuch und Grüße

 

88 Einträge auf 9 Seiten

bernd werner

24.12.2016
13:33
Hallo ihr 2,
war Überrascht von euch zu hören,habe mich zu eurem Vortrag angemeldet.Wundere mich,dass wir uns noch nicht über den Weg gefahren sind, da Ich nur 5KM von euch weg wohne.Fahre ne HPN mit über 400TSD KM auf der Uhr. Wünsche schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in 2017 .Gruß Bernd

Iris Schmidt

29.04.2016
18:20
Nachtrag:

https:­//­www.­youtube.­com/­watch?­v=­miVLBwbW5DA

:-)

Iris Schmidt

29.04.2016
16:59
So, nach den ganzen Erzählungen eben, bin ich direkt auf den Qühe-Blogg gegangen und habe mich festefahren... in den Eindrücken, Geschichten, tollen Begegnungen unglaublichen Bildern.... Man hat den Eindruck, dass alles passt: richtige Entscheidung, Mut im richtigen Moment, richtiger Zeitpunkt!! Die Rückkehr in den Alltag fällt da sicher erstmal schwer.... dürfte aber, bei allem, was Sie in den letzten 6 Monaten gemeistert haben, souverän gelingen :-) !! Willkommen zurück und viel Spaß bei den nächsten Touren .... und Danke für den Tipp mit Astrid Althoff..... Iris Schmidt

Steven Schmitz

12.04.2016
11:43
Hallo Herr Alef,

die tollen Bilder lassen auf einen unvergesslichen Trip schließen. Hoffe dem war auch so =)

Ganz liebe Grüße aus Köln,

Steven Schmitz

Hans-Jürgen Lüchtenborg

23.03.2016
12:16
Hallo Ihr Zwei,

ich wünsche euch einen guten Rückflug und ausreichend Speicher im Kopf um diese Reise lange und detailliert in Erinnerung zu halten.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

 ständer

18.03.2016
18:10
hall ihr 2,
ich hoffe, es geht euch gut, da wo ihr gerade seid. Wo ich die auseinandergenommene BMW gesehen habe, musste ich unwillkürlich an das lecker Hähnchen denken, was wir gestern gegessen haben. das war bestimmt auch mal stolz und schön, aber am Schluss sah's dann eben so aus wie ... egal; wärt ihr mal besser mit ner Triumph gefahren, so wie ich das sehe. Hase und ich hatten ja noch nie was dran gehabt.
so, gleich sind wir bei der Manu, vielleicht gibt's da ja auch hähnchen ...
wir sehen uns nach ostern. haltet die ohren steif und lasst es euch gut gehen die letzten tage. isch freu misch auf die bilder!

Silke Meyer

04.03.2016
19:01
Hi ihr beiden,
Dir Jürgen erstmal alles Gute zum Geburtstag. Habe ich gerade mal so eben gelesen, das da ja noch etwas war. Habe mich gerade durch euren Blog geklickt und dabei noch ein bisschen meine Reise Revue passieren lassen. Ihr seid jetzt bestimmt schon kurz vor Vina Del Mar. Grüßt mir Günter und Erika. Ich habe mich mittlerweile wieder ganz gut eingelebt und genieße es in einem richtigem Bett zu schlafen und einen kurzen Weg zum Klo zu haben. Ansonsten, dass Wetter ist hier eher mäßig. Euch noch eine schöne Restzeit in Chile. Liebe Grüße aus Berlin

Michael Becky

04.03.2016
18:59
Hallo JA,
herzliche Glückwünsche zum heutigen Geburtstag! Schön, Sie bald wiederzusehen.
Gute Weiterreise.
Bis bald.
LG MB

Monika Steinbach

04.03.2016
17:56
Alles Liebe ,Gesundheit und noch viel spass in deinem Leben wünscht dir Monika und Peter.Auf ein baldiges Wiedersehen... wir trinken ein Glas Sekt auf dein Wohl!!

Klaus Thimm

04.03.2016
10:13
Happy Birthday Jürgen - lass Dich feiern... genießt die letzten Wochen des sagenhaften Trips, kommt gesund zurück und dann freue ich mich auf telefonischen, persönlichen Kontakt!!!

Seite 1 von 9